keine Verbindung zum Server
keine Verbindung zur Datenbank
Fotokabinett: Fotokabinett Online Foto Print System - Hilfeseite
   
 
Überblick: Das ist der Fotokabinett- Online- Fotoservice und so einfach funktioniert er

Konkurrenzfähig:
Prüfen Sie unsere Preise, Lieferzeiten und Lieferbedingungen


Wo denn? Durchsuchen Sie diese Seiten:
 

Volles Programm: Alle digitalen und analogen Dienstleistungen im Überblick

Der Laden: Was wir sonst noch zu bieten haben

Unklar? FAQ - klären Sie’s

Wissenstest: Testen Sie Ihre Kenntnisse der Fotografie

Ihre Meinung Tragen Sie sich in das Gästebuch ein

Postkarte: Versenden Sie Ihre eigenen Bilder als eMail-Gruß

Verknüpft: Links zu Webseiten mit dem Thema Fotografie

Bescheid wissen: Lexikon zu Fachbegriffen der Digitalfotografie

Partnerlinks


keine Verbindung zum Server
keine Verbindung zur Datenbank
  Wie funktioniert das Fotokabinett
  Online Foto Print System?


» 1: Prinzip     » 2: Installation     » 3: Konfiguration      » 4: Bedienung     » 5: Hilfe


 5. Tips und Problemlösungen

Hilfethemen zum Konfigurieren des Programmes
Tips zur Anwendung
Probleme beim Senden der Bilder (Upload)
Deinstallieren des Fotokabinett Online Foto Print Systemes

 Ausführliche Hilfe zum Fotokabinett Online Foto Print System

------------------------------------------------------------------------------------

» Hilfethemen zum Konfigurieren des Programmes

Ändern der persönlichen Daten
Name, Wohnadresse, eMail-Adresse, Telefon- und Faxnummer


» Tips zur Anwendung

Wie Sie Bildergutscheine nutzen können
  • Wenn Sie in der Warenkorbansicht auf "Jetzt bestellen" klicken, öffnet sich ein Menüfenster.
  • Dort finden Sie den Unterpunkt "Gutschein verwenden".

          

  • Nach Eingabe des Gutschein- Codes ist Ihr Bonus registriert.



» Probleme beim Senden der Bilder

Beginnt der Upload Ihres Auftrages nicht, obwohl Sie auf "Senden" geklickt haben?
  • Haben Sie eine AOL-Kindersicherung eingerichtet?
  • Falls Sie aus einem Firmennetzwerk senden: ist eine FTP- Übertragung zugelassen? (Fragen Sie den Netzwerk- Administrator)
  • Lassen Ihre Firewall- Einstellungen ein Senden aus dem Fotokabinett Online Print System zu? Wenn nicht, konfigurieren Sie den Firewall entsprechend.
Der Auftrag wird nicht vollständig gesendet, die Übertragung bricht ab:
  • Ist für Ihre Internetverbindung eine automatische Trennung eingestellt? Wenn ja, deaktivieren Sie diese
  • Falls Sie aus einem Firmennetzwerk senden: ist eine FTP- Übertragung zugelassen? (Fragen Sie den Netzwerk- Administrator)
Sollte sich das Problem nicht beheben lassen, speichern Sie den Auftrag auf Ihrem Rechner und schicken uns diese Datei als eMail- Anhang an bilder@fotokabinett.de.

» Das Fotokabinett Online Foto Print System deinstallieren

  • Gehen Sie im Windows- Menü "Start" über "Einstellungen" in den Unterpunkt "Systemsteuerung"
  • Dort finden Sie den Eintrag "Software". Wenn Sie auf diesen geklickt haben, öffnet sich eine Liste mit allen installierten Programen.


  •     

  • Suchen Sie den Punkt "Online Foto Print System" und enfernen Sie das Programm.




« zurück



Fotokabinett - Tel: 0351/8014643 - Rothenburger Str. 6/8 - 01099 Dresden
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9 bis 18.30, Sa 9 bis 13 - eMail - Impressum
Stand: 27.Januar 2006